adidas München Schuhe schwarz

In den 80ern war er bereits ein beliebter Trainingsschuh - jetzt feiert er seine Neuveröffentlichung: der adidas München Schuh. 

Mit einer robusten und rutschfesten Gummisohle und einem schlichten Design, bei dem die charakteristischen drei Streifen natürlich nicht fehlen dürfen, präsentiert sich der Retro-Sneaker bei uns im Shop.

Wir feiern diesen klassischen Treter und freuen uns über die verschiedenen Colorways. 

Artikelnummer: SO4967211


Style: Lifestyle, Retro, Sport
Schnitt: niedrig/low cut
Verschluss: Schnürung
Innensohle: dämpfend, herausnehmbar
Laufsohle: rutschhemmende Laufsohle, strukturierte Gummilaufsohle
Außensohle: dämpfender Kunststoff
Einstieg: elastisch
Ferse: Logo-Heeltab, verstärkt
<

adidas München Schuhe schwarz SO4967211 - QQ610PK5

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen

adidas München Schuhe schwarz SO4967211 - QQ610PK5

  • Artikelnr. QQ610PK5
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 118,82€
  • 55,18€


Mögliche Optionen